fine-foto
Fine-Foto | Fotografie
-> Smartphones jetzt quer drehen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mehr Infos

Ambitionierte Fotografie ...

Fotografen nutzen gern viele Gelegenheiten, um individuelle und gute Fotos zu erhalten. Städte, Landschaften oder Urlaubsregionen bieten da z.B. eine Vielzahl interessanter Anregungen, Motive und Perspektiven. Die Model- und Portrait-Fotografie nimmt aber bei alle dem einen besonderen Stellenwert ein. Mein besonderes Interesse liegt deshalb auch bei dieser Art der Fotografie - mit weiblichen Modellen.

Bei Interesse an eigenen schönen Fotos, also einfach einmal mit mir Kontakt aufnehmen. Shootingerfahrung vor der Camera ist dabei nicht erforderlich. Es genügt, sich gern fotografieren zu lassen. Als Fotograf werde ich sicher immer ein ansprechendes Bildergebnis herausholen können und der Spaß beim Shooting wird ebenfalls nicht zu kurz kommen. Kostenfrei für jedes Model und auch Anfängerin.

Outdoor, Indoor oder Studio Shootings sind möglich. Professionelles Equipment ist vorhanden und  kann  flexibel zu jeder Anforderung  eingesetzt werden. Shootings werden immer schriftlich vereinbart. Das Model-Release (TFP oder PAY Vertrag) und weitere Infos stelle ich bereits vor einem Shooting zur verfügung. Dazu schon soviel vorab: das Model erhält immer die erstellten Fotos in voller Auflösung (JPG) für die eigene nicht kommerzielle Nutzung. Zusätzlich dazu werden einige Fotos professionell retuschiert, nachbearbeit und aufgewertet und ebenfalls überlassen. Ein Shooting besprechen wir in jedem Fall immer vorab persönlich oder am Telefon. Jede Unklarheit wird beseitigt. Jede Shooting-Frage beantwortet.

Klasse Fotos und einem tollen Foto-Shooting steht also nichts im Wege.
Einfach melden und ein Shooting anfragen!


Bei allen Models die ich kennenlernen und fotografieren durfte, bedanke ich mich an dieser Stelle für die lockere, nette und konstruktive Zusammenarbeit!



TAGS:  #FINE-FOTO #SHOOTING #PORTRAIT #FASHION #GLAMOUR #BEAUTY #FOTO #FOTOGRAFIE #PHOTOGRAPHY #MODEL #TFP #FREE #INDOOR #PHOTO #OUTDOOR #STUDIO

(c) Joerg Thomas Roslawski
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü